Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Martina Schmitz Yogalehrerin  BDY/EYU

Hey, ich freue mich, dass Du mehr über Mich erfahren möchtest.

 

Du bist bei mir richtig , wenn Du

  • Zu dir finden  und Du eine sanfte Art des Hatha Yoga üben möchtest & oder
  • Du Deinem Körper, Kopf und Wesen mehr Ruhe und Entspannung gönnen willst.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und habe meine Ausbildung beim Himalaya Institut und dem BDYoga absolviert.

Ich schaffe mit Liebe & Hingabe eine Atmosphäre der Ruhe und schenke dort den Raum, den Du brauchst zu deiner Selbstentfaltung.

Das geschieht auf Augenhöhe und ohne zu Lehrmeistern.

 

Im Yoga für Schwangere werden Ängste gelindert und Zuversicht gefördert und dein Kind mit einbezogen.

Ich helfe dir in dieser sensiblen Zeit deinen Körper neu zu entdecken und Wert zu schätzen.

Schenke dir Momente der Ruhe im Trubel des Alltags.

 

In meinen Werkzeug Koffer befinden sich

neben meiner Ausbildung zur Yogalehrerin beim BDYoga im Himalaya Institut über 20 Jahre Berufs- und Lebenserfahrung.

Verfeinert mit fundierten Werkzeugen wie Weiterbildungen:

  • Im Yoga für Schwangere, sowie
  • Anusara, - Faszien, und Luna - Yoga Lehrgängen.

Ich  lade Dich zum Fühlen, Erleben und Wachsen, um zu dir zu finden, ein.

 

Ich unterstütze Dich bei

  • der Entwicklung Deines Körpers
  • der Entspannung Deines Kopfes
  • der Entdeckung Deines Wesens

Als Yoga-Lehrerin gebe ich seit 2000 mit viel Freude, Witz  und Einfühlungsvermögen mein Wissen in Kursen, Workshops & Ausbildungen weiter.

 

Was mich zu Deiner perfekten Mentorin macht ist

  • Ich weiß genau, was es bedeutet, fest zu stecken und bin schon in einige Stolperfallen des Lebens getreten und habe mich mal mehr mal weniger Alleine aus diesen Misslichen Lagen befreit.
  • Du findest bei mir keine unerprobten Übungen oder Weisheiten. In meinen Stunden darf alles seinen Platz haben, ohne zu werten.
  • Ich hol dich da ab wo du jetzt stehst in deiner persönlichen Entfaltung und Du bist herzlich willkommen!
  • Gemeinsam arbeiten wir individuell an Deinen Bedürfnissen. Ich folge keinen festgelegten Konzepten, sondern bin ganz bei Dir.
  • Wir treffen uns auf der Ebene des Yoga und integrieren die Prinzipien der Gewaltlosigkeit, Ehrlichkeit und des nicht Anhaftens, um Deinen Weg zu kreieren.

Mein Schwerpunkt ist Hatha Yoga, der viel Raum für eigene Erfahrungen bietet.

Mit Feingefühl und wachem Auge gehe Ich auf Deine Bedürfnisse ein.

Gemäss dem Motto jeder kann Yoga üben: Yoga tut gut!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?